Was zieht man als Gast an wenn man zu einer Firmung eingeladen wurde.

Ich ;) - (Kleidung, Firmung)

4 Antworten

ich würde an deiner stelle ein schlichtes kleid anziehen schwarz weiß oder so nicht zu schön damit die gefirmte die schönste ist wenn es zukalt ist eine schlichte hose oder vll ein Blazer viel glück :)

Lolipop33
Fragesteller

Naj Kleid wird bisschen kalt ;DD Geht auch irwie schlichte/ordentliche Jeans und irwie Hemd mit weste.? Idee von meinem Vater

Isi98  06.04.2013, 21:46
@Lolipop33

wenn du vll ne schöne bluse oder so hast oder auch zur hose geht ein Blazer oder ne schwarze Weste

Empfehlen würde ich dir evtl. ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino oder schwarzen Hose plus Blazer (gerne schwarz) oder aber 'ne kurzärmlige gern karierte Bluse über einem weißen oder das Karomuster aufgreifenden Langarm-Shirt --------> bspw. 'nen rotes Shirt, wenn die Bluse Rot im Karomuster hat, das kann sehr stilvoll aussehen ;)