Weiß jemand ob fairy tail eine neue Staffel bekommt also ob es die 9 staffel geben wird?

3 Antworten

Der »Fairy Tail« Anime ist mit 328 Episoden (in eigentlich 3 Staffeln) abgeschlossen und hat damit die komplette Manga Handlung adaptiert.

Es wurde aber eine Anime Adaption zur Spin-off Fortsetzung »Fairy Tail: 100 Years Quest« angekündigt, hier ist aber noch kein Termin bekannt.
https://www.anime2you.de/news/508745/fairy-tail-100-years-quest-erhaelt-anime/

S22P1
Fragesteller

Danke für den Hinweis

Fairy Tail ist komplett beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit