Welche Frisur findet ihr besser?

12 Antworten

Ich find die neue schöner^^ Man sieht dein Gescht und es steht dir echt gut. Du siehst auch voll gut aus :)

Ehrlich gesagt beide sind schön aber ich finde irgendwie die erste attraktiver

Nun meine Meinung finde ich das unten viel schöner... aber auch nur meine Meinung:) Es gibt sicherlich auch andere Personen da draußen die das oben besser finden als unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die obere Frisur sieht man nicht. Aber die untere finde ich nicht toll. Ganz davon abgesehen, dass man Menschen nicht von oben herab betrachtet. Das macht unsympathisch.

Mir gefallen beide sehr gut :)