Welchen Style mögt ihr bei Jungs?

2 Antworten

In meiner Jugend war ein Freund von mir ein Stylingvorbild - so wollte ich auch rumlaufen und tat es dann auch. Er trug meist dünne Cargohosen und diese dünnen Langarmshirts - und als wir so 14 waren, trug er ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt über einem weißen Langarmshirt und dreimal dürft ihr raten, welches Shirt ich wenig später selber gekauft habe und wie cool damals im Oktober 2004 dieses Gefühl war :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einige, vor allem alternative und/oder elegante Stile mag ich. Sei es Goth, Punk, Emo, Neo-Victorian, Neo-20er, Ouji… gerne auch androgyn (nicht zu verwechseln mit Feminin)