Wer strengt sich in Deutschland mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frauen 67%
Männer 33%

3 Antworten

Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, aber damit du mal meine Meinung hörst und zwar strengen beide Geschlechter, sprich Frauen und Männer sich sehr mega an!!☺️☺️🤗🤗 Es kommt auf die Person und Personen an und nicht auf die Geschlechter!! Da ist es egal ob man eine Frau oder ein Mann ist, denn das Geschlecht spielt überhaupt gar keine Rolle, sondern es kommt auf die Person drauf an!!☺️☺️🤗🤗

swisstime  07.05.2024, 22:52

👍🏻👍🏻👍🏻

Harrybaer440  07.05.2024, 23:02

Eine sehr weise Antwort 👍🏽

Meiner Meinung nach, kann man das nicht vom Geschlecht abhängig machen, sondern mehr von dem Charakter und worum es geht.

bezogen auf was?

kann man so nicht verallgemeinern, ist bei jeder person unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung