Werden wir ab 2035 noch Motorräder und Mopeds, mit Verbrennungsmotor neu kaufen können?

3 Antworten

Bislang entnehme ich dem Beschluss des EU-Parlaments nur, dass das Zulassungsverbot ab 2035 für PKW und Kleintransporter mit Verbrennungsmotor gilt. So stand es auch schon im Papier der Kommission. Von Zweirädern ist noch nirgendwo die Rede.

Ich werde mir dann kurz vorher noch 2 motorräder kaufen und zulassen

ntech  15.02.2023, 19:19

Gleich zwei??? Warum? Machst Du die so schnell kaputt?

ntech  15.02.2023, 19:22
@Manu41957

Ich kaufe keines. Meine "kleine" ist dann erst 55 Jahre alt.

Sechsohrhase
Fragesteller

Und welche ?

Manu41957  15.02.2023, 19:48
@Sechsohrhase

Eine davon jedenfalls ne GS, die andere werd ich dann sehen was mir noch gefällt

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby