Wie fändet ihr es, wenn euer Partner täglich nach der Arbeit einen Arbeitskollegen/in mit nach Hause bringt, um an einem wichtigen Projekt weiterzuarbeiten?

4 Antworten

Das würde mich irritieren, wenn mein Partner einen mehrere Tonnen schweren Dumper mit nachhause bringt um daran zu arbeiten. Der passt hier nirgends hin, nicht mal in die Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Webclon
Fragesteller

:-)

Jeden Tag auf Dauer? Definitiv nicht

Webclon
Fragesteller

vielleicht 2 Wochen am Stück?

Webclon
Fragesteller
@Kreator18

Also wäre es auch kein Problem wenn der Arbeitskollege auf deinem Bett schläft du dann auf der Couch?

Kreator18  05.05.2024, 15:57
@Webclon

Hä? Was hat der denn in meinem/unserem Bett zu suchen? Entweder er schläft auf der Couch oder geht - mir egal wie spät es ist. Aber in unser Bett kommt keiner

das würde ich unterbinden. job ist job und wenn feierabend ist feierabend.