Wie freut man sich für seine Schwester anstatt neidisch zu sein?

2 Antworten

Auch sie hat keine Ahnung was sie will. Sie denkt sich nur was aus und macht das dann.

Wichtig ist das man bei sich schaut. Du bist neidisch? Na dann setz dich hin und lerne. DU bist selber verantwortlich für seinen Erfolg.

Ich habe auch ne Schwester und ihr feld das schulische Lernen sehr einfach und mir nicht. Dafür kann ich aber andere Sachen die sie nicht kann.

jeder hat seine eigenen schwächen uns stärken. Aber wenn man will, dass man erfolg hat MUSS man dafür SELBER ARBEITEN. Neid bringt dich nicht weiter im Leben.

Sie lebt deim Traumleben? Na dann mach das du zu deinen Traumleben selbst gelangst.

Konzentrier dich auf dich selbst.... jeder lebt sein eigenes Leben.

Du findest bestimmt auch noch das, was zu dir passt!

Und deine Eltern lieben dich.....

Liebe Grüße.