Wie groß muss ein Mann sein damit ihr ihn Daten würdet, und wie groß seid ihr Frauen selbst?

9 Antworten

1.40 m, kleiner wird schwierig zum Küssen.

Ich bin 1.70 m. Denke das ginge in Ordnung. 👍

Mixedwrestler  06.05.2024, 18:54

😂😂👍👍😎😊

LastDayofEden  06.05.2024, 18:56
@Mixedwrestler

Bin mal von einem Kleinwüchsigen angesprochen worden. Würde schätzen, dass der etwa so gross war. :-)

LastDayofEden  06.05.2024, 19:01
@Mixedwrestler

Nein, keineswegs. Auch Kleinwüchsige verdienen doch eine liebevolle Partnerin. Und auch ein Kleinwüchsiger kann seine Partnerin auf Händen tragen - also, wohl eher umgekehrt, aber im übertragenen Sinne natürlich auch so rum! 🤗

Mixedwrestler  06.05.2024, 19:06
@LastDayofEden

Auf jeden Fall, da gebe ich dir absolut recht! 👍😊😊

Auch nicht schlecht, das würde mir auch gefallen 🤣🤣🤣😉😉

LastDayofEden  06.05.2024, 19:25
@Mixedwrestler

Ja, ich bin leider schon vergeben und habe schon einen Mann, der mich auf Händen trägt. Das heisst, auch nur im übertragenen Sinne, weil er einen Rückenschaden hat, und für mich ist er zu schwer. 🤣

Aber du findest bestimmt noch eine Frau, die dich (wörtlich) auf Händen trägt und du sie (im übertragenen Sinne). 🤗

LastDayofEden  06.05.2024, 21:46
@Mixedwrestler

Hey, ja, trotzdem, charmanten Österreichern sollte man schon sagen, woran sie sind! Das ist doch nur fair! 🤗

Ich bin 1,65m und würde, wenn ich noch nicht vergeben wäre, auch einen Mann daten, der kleiner ist als ich, wenn er vom Charakter her zu mir passen würde und Gefühle zwischen uns da wären. Es steht nirgends in Stein gemeißelt, dass der Mann größer sein muss als die Frau.

Hallo,

ich bin 1,60 weiblich und ich möchte einen Freund der 1,80-1,90m ist nicht kleiner , da ich ja selber schon klein bin haha 😅

Über 1,60 wär schon gut ;) am besten 1,85

W, 1,70.

(Ach was, das ist kein echter Mensch? 🙉)

L.g. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Ungefähr so groß wie ich (1,77cm), wobei es mich nicht stören würde, wenn er paar Zentimeter kleiner wäre