Wie hat Hitler Menschen umgebracht, welche Methoden hat er benutzt?

4 Antworten

Hitler selbst hat in seiner Zeit als Führer meines Wissens nach niemanden getötet. Das hat er selbstverständlich andere Leute machen lassen. Hauptsächlich eben durch den Krieg, Erschießungen und die konzentrationslager.

Von Experte Udavu bestätigt

Die Frage müsste richtig lauten: 'Wie haben die Nationalsozialisten Menschen umgebracht, welche Methoden haben sie benutzt?' - deine Frage impliziert, dass Hitler allein verantwortlich war und das ist faktisch falsch und es ist genau das, was viele Nazis nach 45 erreichen wollten.

Weißt du überhaupt von wem der schriftliche Auftrag an Heydrich kam zur Endlösung der Judenfrage?

Ich empfehle dir:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Rassismus, Judentum)
Wie hat Hitler Menschen umgebracht, welche Methoden hat er benutzt?

Umbringen lassen, dieser Unterschied muss schon mal sein.

Alle Spielarten der Tötungen kamen dabei zum Zuge, die größte Anzahl an Opfer starb durch das Gas Zyklon B. in den KZ.

Woher ich das weiß:Hobby

PaulSmart  10.12.2023, 12:43

In den 7 Vernichtungslagern.

Hitler war ein künstlerisch angehauchtes Sensibelchen, der es nicht geschafft hätte persönlich einen Menschen zu töten.

Selbst im 1. Weltkrieg wo er als Meldegänger unterwegs war, hatte er keine Möglichkeit zu schießen und als doch mal Kugeln um seinen Kopf schwirrten, erlitt er einen totalen psychischen Zusammembruch.