Wie kann ich eine gebrannte CD auf eine andere CD brennen mit nur einem Laufwerk?

4 Antworten

Jedes "normale" Brennprogramm kann CDs einfach kopieren, indem es zuerst die Daten der Quell-CD auf der Festplatte des PCs zwischenspeichert, um es danach auf die Ziel-CD schreiben zu können.

Eine besonders einfache und gute Freeware, welche sich auch als Portable App installieren lässt, ist BurnAware, zu finden hier:

http://www.burnaware.com/

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

UltraISO (und noch viele andere Brennprogramme) können das.

Dabei wird zuerst die Quellcd eingelesen und ein Abbild auf die Fesplatte kopiert, danach wird der CD-Rohling mit diesem Abbild beschrieben.

Du ziehst dir die Daten der gebrannten CD auf deinen PC und brennst sie danach auf die andere CD
...ich hoffe man versteht es...

Lieder auf PC packen dann auf die CD