Wie kann ich Frauen kennen lerne?

2 Antworten

bro du musst an deiner Konfidenz arbeiten also an deinen problemen, fokussier dich nicht auf Frauen, fang an sport zu machen, mach dir einen coolen haarschnitt moderne klamotten, das kommt alles von alleine.

Wenn du gut aussiehst irgendwann, wird das alles von alleine kommen

Wenn du Sport machst, fitter wirst dann steigt automatisch auch dein Selbstbewusstsein. Und das wird Frauen anziehen. Viel Glück!