Wie komme ich am günstigsten von Düsseldorf nach Berlin?

2 Antworten

Wenn du das 49€ Ticket hast, kannst du ohne Extrakosten im Nahverkehr fahren, dauert allerdings ca. 9 Stunden.

Das Quer durchs Land - Ticket ist für 44€ pro Fahrt zu haben. Dort fährst du auch im Nahverkehr

Flixbus und Flixtrain sind eine Option, nicht immer am günstigsten.

Am besten finde ich die Mitfahrzentrale BlaBlaCar, dort kann man bei Privatpersonen mitfahren. Habe ich schon gemacht und lief alles ohne Probleme.

Probiere es einmal auf einer Homepage wo du dich registrieren und bei jemanden mitfahren kannst. Das kostet zum Teil gar nichts bis sehr wenig.

Blablacar.de ist so ein Anbieter.

Viel Erfolg ;-)