Wie lässt man am besten am ex los?

3 Antworten

Man sucht sich so schnell wie möglich einen Neuen. Keine Zeit verplempern.

Nicht an ihn denken und sich öft beschäftigen z.b mit Freunden treffen usw

M14

Einfach die Hand los lassen, dafür musst du die Finger halt öffnen und dann geht ihr wieder ohne Händchen ^^
Ne, aber einfach probieren dich abzulenken, Dinge machen die dir spaß machen, draußen spazieren gehen und die Natur appreciaten, einfach weiterleben.