Wie messe ich meine Körbchengröße richtig?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Bei großen Brüsten die hängen unbedingt diese Methode verwenden:

https://www.lace.de/bra-size-calculator

und den ersten Schritt beim aufrechten stehen mit gut sitzendem und ungepolstertem BH messen und beim zweiten Schritt im 90° Winkel dann ohne BH messen.

Wenn die Brust nicht hängt kann man beide Schritte auch ohne BH ausmessen.

Darauf sollte man beim BH achten damit er wirklich gut sitzt: https://youtu.be/jFn8-XqjSLU?si=_WhpIiZBpSKQN8Ho

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hey, ich arbeite bei Schiesser , wir messen aus und haben bis 95 E - BHs da :) wir messen mit BH , nicht nackt . Selbst messen ist schwierig, da du automatisch eine andere Körperhaltung hast. Ansonsten eh immer anprobieren, jede Marke fällt auch nochmal anders aus (kann sein , muss nicht).

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dir gerne versuchen zu helfen musste das mal bei meiner ex machen aber ist leider achon 3 jahre her