Wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Tuerkin hin oder her, als erwachsene Frau laesst man sich nicht schlagen, von niemandem.

Zieh mit deinem Sohn zurueck in deine eigene Whg. Nimmt den Zweitschluessel mit, oder besorge dir ein neues Schloss. In der Naehe zu wohnen ist immer noch besser als im selben Haushalt. Richte dich nach eigenem Geschmack ein, und mach die Tuer nicht auf, wenn dir nicht danach ist.

Irgendwann kannst du dich auch mal nach einem Kitaplatz umschauen und wieder arbeiten gehen. Alles Gute!

Ich würde wegziehen an deiner Stelle.

Eine räumliche Trennung, andere Stadt oder so wird dir gutttun. Wirst sehen, dann kannsg du endlich frei atmen und wirst nicht mehr eingeschränkt.