Wie würdest du reagieren wenn dich jemand von deinen weiblichen Freunden mit "Brocel" anspricht?

JojoMVP  05.05.2024, 11:41

Was heißt überhaupt "Brocel" schon wieder?

JojoMVP  05.05.2024, 11:42

Was ist "Incel" denn jz😭

AntwortenderX
Fragesteller

Jemand der unfreiwillig sexlos lebt

5 Antworten

Sagen wir es so. Schon die wenigsten meiner männlichen Freund sind internetkulturaffin genug um zu wissen was ein Incel ist. Bei den Frauen, ist es meines Wissens nach keine.

Dementsprechend würde ich mich schon extrem wundern, dass sie überhaupt "Brocel" sagen würde. Meine Reaktion darauf wäre wohl die Fragen, woher sie weiß was ein Incel ist.

ZahnfeeMitHpflV  06.05.2024, 06:22

FYI: sogar NDR Empfang reicht da - nette kleine Doku für den Einsteiger - live seid ihr aber deutlich unterhaltsamer finde ich

IanGaepit  06.05.2024, 06:28
@ZahnfeeMitHpflV
live seid ihr aber deutlich unterhaltsamer finde ich

Nun, da du wohl davon ausgehst ich würde mich als Incel identifizieren, hast du wohl die Aussage meiner Antwort nicht ganz kapiert.

Kann passieren. ^^

ZahnfeeMitHpflV  06.05.2024, 07:33
@IanGaepit

Da hast du Recht - bitte entschuldige. Habe aus dem Kontext des zuvor gelesenen Textes heraus falsch verknüpft.

Da niemand Brocel sagt, wird das auch keiner von meinen weiblichen Freunden sagen. Du schreibst, das es Incel bro bedeutet. Aber Incel und Bro sagt auch niemand. Und schon gar keiner von meinen Freunden.

ZahnfeeMitHpflV  06.05.2024, 06:07

Hallo nochmal, Bernd

Zu der wilden Liste, die ich dir gerade eben geschrieben habe, gehört "Incel" nur bedingt - wie ein P.S. zum Brief in etwa

Absurd-unterhaltsame Kombi erwartet dich da: ne Art Mix aus Selbsthilfegruppe Misogynie. jerk circle Q-Anon und Casting Termin - viel Spaß!

Ich würde lachen, weil ich wüsste es wäre nicht ernstgemeint. Es würde mich aber wundern, wenn sie überhaupt auch nur so einen Begriff kennen.

Vor dieser Plattform kannte ich die alle nicht, zum Glück.

Solche Ausdrücke kennen meine Freundinnen nicht...

würde auf mich auch nicht zutreffen.

Das ganze Incel-Vokabular ist eh mist... genau wie die komplett gestörte Theorie dahinter.

Die "echte" Welt sieht anders aus!!

Liebe Grüße.

Ich würde den Kontakt abbrechen, wenn das ernst gemeint ist.