Wieso haben einige Menschen eine so starke Anziehungskraft?

5 Antworten

Moeglicherweise weil sie ueber Charisma verfuegen. Wenn dieses dann auch noch mit Intelligenz gepaart ist, hinterlassen sie oft einen tiefen, dauerhaften Eindruck.

Das kann man nicht "machen"; man hat es oder eben nicht.

Hallo! Die Anziehungskraft hängt nur mit der Masse zusammen. Jede Masse zieht jede andere Masse an. Abhängig von der Größe der Masse - und der Entfernung.

Halloechen55
Fragesteller

😂abgesehen von der physikalischen Anziehungskraft

Würde denken dass sie sich durch irgendeinen Grund von den anderen abheben. Besonderes, einzigartiges aussehen und auftreten oder auffällige Eigenschaften und so.

Positives Denken und Handeln finde ich

Ich hinterlasse auch ein bleibenden Eindruck aber woran das liegt , kann ich auch nicht sagen. Hab direkt ein Stein im Brett und mache jetzt nichts besonderes.

Halloechen55
Fragesteller

Respekt!Nebenbei,hast du immer Gesprächsthemen mit fremden?

BlackSoul818  05.05.2024, 20:59
@Halloechen55

Ja ständig wenn ich unterwegs bin. Hab ständig smalltalk mit fremden Leuten und das ergibt sich von ganz alleine.

Halloechen55
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich habe nicht Mal Gesprächsthemen mit meinen Freunden,mit denen ich 3/4 Jahre befreundet bin haha…traurig

BlackSoul818  05.05.2024, 21:15
@Halloechen55

Oh, das ist schade weil gerade mit denen sollte das klappen. Ich habe den Vorteil das mein Stadtteil sehr offenherzig ist, sind hilfsbereit und jeder wird direkt aufgenommen. Hab aber auch im anderen Stadtteil gewohnt und da waren die leute ganz anders drauf, viel ignorieren usw. Die sind bisschen wie die Leute bei Hartz und herzlich, quatschen gerne, gesellig und so, da hat man sofort Anschluss.