Wo kann man die neuen haikyuu Filme sehen?

2 Antworten

Nein, ob und wann die genau in Deutschland erscheinen ist noch gar nicht bekannt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, also korrigiert mich bitte falls erforderlich.

Aber bei Filmen die erst erscheinen und noch nicht mal im Erscheinungsland ein genaues Datum haben...wie soll man dann wissen ob und wann die in andere Länder kommen? Diese Weisheit will mir nicht in den Kopf. Sind's meine Medis oder denke ich doch zu logisch.