Woran merkt man das man eine Person hasst?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass Hass relativ ist. Du bist derjenige, der das entscheidet. Es gibt keine Anzeichen dafür, es ist einfach eine Entscheidung, die du triffst.

Zilpzalp2
Fragesteller

Das glaube ich nicht

Lost19  06.05.2024, 15:51
@Zilpzalp2

Doch eigentlich schon, denn man hasst Menschen nicht einfach so, es gibt immer einen Grund und du bist derjenige, der entscheidet, ob der Grund schlimm genug ist, um die Person zu hassen oder nicht.

Naja wenn sie dich wirklich hasst dass gibt es eindeutige Anzeichen wie, die Person will nichts mit dir tun sagt irgendetwas blödes etc.
Du musst hier nur unterscheiden vielleicht MAG sie dich auch einfach nicht, das weist ähnliche Anzeichen auf nur viel milder
Aber ganz ehrlich wenn dich jemand wirklich HASSEN sollte dann merkst du das glaub mir :)

Wenn man jeglichen Kontakt zu der Person vermeidet, sie nicht sehen will und gar nichts von ihr wissen will

Zilpzalp2
Fragesteller

Und wenn man kotzen muss und zittert, wenn man diese Person sieht?

Lost19  06.05.2024, 15:54
@Stolze777

wenn man keinen Bock auf eine Person hat, heißt das nicht automatisch, dass man sie hasst, man hat einfach keine Lust auf sie.

Ich würde sagen dass Hass einfach nur mental ist und es belastet eig nur dich, weil meistens weiß die andere Person nichtmal davon. Also du bist derjenige der darunter leidet, weil du dich dafür entschieden hast.