Wozu ist diese Seite da?

4 Antworten

Damit 14-jährige Fragen können ob ihr bestes stück mit 20 cm zu klein ist

Damit Menschen fragen wie viel ihre 2€ Münze wert ist (spoiler, 2€)

Damit Menschen Trollen können

Damit man sich austauschen kann

Um Fragen zu stellen, Antworten zu geben und für den gemeinsamen Austausch (Bspw. Meinungsaustausch)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um sich zu helfen und gegenseitig auszutauschen falls etwas ist :)

"Kurz gesagt, Freizeit, meine Freizeit und die Freizeit anderer Leute!"