Würde dich gedankliche Untreue stören?

4 Antworten

Entweder eine Runde Fitness oder Joggen gehen (abends/nachts) 👍🏽💪🏽

Nein es ist eine ganze sexualität die nicht auf eine Person Spezialisiert ist solange es wirklich nur Gedanken sind mich Stören ehr diese Personen die Fremdgehen mit diesem Satz rechtfertigen zu Zeit geht jeder fremd dass habe ich tatsächlich paar mal gehört

Nein. Weil lässt sich eh nicht abschalten.

Gedanken sind frei, auch frei von der Kontrolle anderer denn man kann den Leuten nur vor den Kopp schauen.

Inilein2  20.12.2023, 17:57

Das sieht ein Rechtsmediziner oder Radiologe aber ganz anders😜

Achwasweissich  21.12.2023, 07:19
@Inilein2

Na deie Gedanken können sie trotzdem nivcht sehen und darauf zielt der Spruch