Würdet Ihr sagen, dass größere Männer oft mehr Respekt und Aufmerksamkeit erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Auf jeden Fall mehr Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guitschee  07.05.2024, 19:42

Ich denke, du kannst nicht unterscheiden zwischen Respekt und Furcht.

Ja

Ja definitiv!! Größere Männer erhalten oft mehr Respekt und Aufmerksamkeit!!

Nein

Vielleicht haben mehr Leute Angst vor ihnen und deswegen bekommen sie mehr Aufmerksamkeit und Wachsamkeit in der Öffentlichkeit...

Nein

nein.

ausser vielleicht dirk nowitzki.

aber ich glaube, lionel messi wird mindestens genauso respektiert und bekommt genauso viel aufmerksamkeit.