YouTube Abo-Sammlungen abgeschafft ... Alternative?

1 Antwort

Glücklicherweise bist Du nicht der einzige, dem diese Neuerung nicht gefällt. Leider kann man jetzt nur hoffen und warten, dass sich etwas Widerstand im Netz formiert und YouTube dann vielleicht mit einem Update reagiert. Im Moment sieht es allerdings noch etwas schlecht aus ;)

xXMarc97Xx
Fragesteller

Naja ich will nicht immer einer von denen sein, sie immer gleich sagen, alles was neu ist, ist blöd :D Aber wenn jetzt keine Alternative dazu kommt, seh ich den Sinn nicht, warum das abgeschafft wurde ...