youtube... Abos von einem Kanal auf den anderen "importieren"?

2 Antworten

Das würde ich mir auch wünschen, um mit Freunden Kanäle zu tauschen. Immerhin habe ich heraus gefunden, wie man exportiert. Das geht. Links auf Abos klicken, um alle Abos in der Liste anzuzeigen. Dann ganz runter scrollen und dort gibt es einen Punkt "In RSS-Reader exportieren - Abos exportieren". Spuckt eine OPML-Datei aus. Wenn jemand heraus findet, wie man die importiert bitte schreiben.

Nein diese Funktion gibt's leider nicht :)

Evil29Sadness
Fragesteller

och man schade, aber danke :)