Zu gewagt?

4 Antworten

Die anderen sind nur irgendwelche Mitläufer und haben kein eigenes Selbstbewusstsein. Daher ziehen sie auch alle das Gleiche an. Zudem fehlt ihnen auch der Individualismus, was einen Menschen erst ausmacht.

Zieh das an, was dir gefällt. Es wird wahrscheinlich gelästert, aber mehr aus Neid. Die Klamotten haben die anderen sich selbst auch nie wirklich leisten können. Alles sponsored bei Eltern. Wenn sie dich als Mensch nicht akzeptieren, spiegelt das nur ihren eigenen geringen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an was dir gefällt , du musst sicher mir Kommentaren leben aber das wird sich auch im weiteren Leben nicht ändern .

Anstatt dich anzupassen musst du erkennen dass es immer irgendjemanden geben wird der seinen Senf dazu geben muss .

Ob dein Outfit 100 € oder 1 € kostet ist völlig egal , trag es mit Selbstbewußtsein und lass den Rest reden .

Die Kinder aus deiner Klasse haben ihre Sachen auch nicht selbst gekauft, das Geld dafür kam von Mama und Papa. Wenn sie mal selber was zahlen müssen merken sie auch dass es nicht immer Marken Kleidung sein muss .

Das erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt.

Das outfit ist schön

und du sollst dich wohlfühlen, nicht die anderen

ich persönlich würde aber nur die socken weglassen da ich finde das diese farblich nicht wirklich passen

aber es muss dir gefallen und nicht mir oder den anderen

Lg :)