Sex süchtig?

8 Antworten

Hallo ich hatte auch so eine Beziehung aber das hat nicht lange gehalten mit diese Beziehung. Ich war mit ihn nur drei Monate oder fünf Monate oder 6 Monate., ich weiß jetzt nicht so genau aber war keine ein Jahr und der wollte überall Sex er wollte auch draußen Sex in Gebüschen oder im Wald oder in Toilette in Restaurant in Toilette Ja. Das ist schon sexsüchtig also das kann man eigentlich nicht ändern du kannst einfach nur mit ihn darüber sprechen. Und sagen warum willst du nur Sex mit mir warum willst du über alles Sex auch in Toiletten oder draußen. keine Ahnung wo der noch möchte das gefällt mir nicht war der eigentlich immer so oder ist das auf einmal so passiert.?

Es ist in Beziehungen häufig so, dass das Bedürfnis nach Sex ungleich verteilt ist.Es kann sein dass die Frau nur einmal.die Woche Bock hat und der Mann 3 mal die Woche. Oder umgekehrt. Nur weil ein Partner einen höheren Drive hat heißt es noch lange nicht, dass er Sexsüchtig ist. Ich lese heraus dass ihr noch Jung seit. In so Jungen Jahren ist es normal wen man(n) oft Bock hat.

Hallo Annalisa922,

haha, typisch Jungs^^

Ich kenne das von mir und meinen Ex-Freundinnen.

Es ist normal, aber hat noch lange nichts mit einer Sexsucht zu tun. Die Sexsucht wird ja dadurch nicht definiert, dass man etwas gehäufter umsetzt, sondern dadurch, dass man etwas zwingend braucht -eben wie eine Sucht- und ohne quasi nicht leben kann. Wenn Menschen sich unter Kontrolle haben, auch einmal verzichten und Rücksicht nehmen können, dass ist das keine Sucht!

Für mich ist das ein ganz normales biologisches Männlichkeitsverhalten.

Ich war auch so. Wenn Du jeden Tag "Reizen" ausgesetzt bist und Deine Freundin noch total liebst, dann würdest Du ständig poppen. Das ist in der Anfangszeit fast immer so. Mit der Zeit legt sich dies dann schon. Außerdem haben Frauen und Männer ganz andere Ansichten und Triebe. Männer sind wie Mikrowellen und Frauen wie Backofen.

Meine Ex ist halbnackt herumgelaufen, zack wollte ich Sex. Meine Ex kam von der Dusche oder wollte duschen gehen, zack kam es zum Sex. Kuscheln, ich wurde geil udn schon wieder Sex. Hatte einfach Lust, zwischendurch Sex. Wenn man Zugriff auf Sex hat und stets Reizen ausgesetzt wird, dann kann MANN wohl nicht anders. Ich hatte da auch jede Chance genutzt. Meine Ex hat das auch schon mitbekommen, als ich dann gestreichelt und den Nacken/Hals geküsst habe.Sie wusste dann schon Bescheid^^

Ich denke, dass das alles halb so schlimm ist. Man spricht eben in der Beziehung darüber und trifft sich zwecks Kompromiss in der Mitte. Als Mann kann man das verstehen und Rücksicht nehmen. Frauen haben da auch Verständnis und nehmen ebenfalls Rücksicht. Dann passt das doch alles. Ich meine, es geht doch um eine Beziehung. Wäre doch doof, wenn einer von beiden nur egoistisch wäre und keine Rücksicht nimmt.

Und, wenn man sich dann als Mann zurückhält bzw. auf das Frauchen eingeht, dann bekommt man es doppelt und dreifach zurück^^ So war das bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund will Sex, während du versuchst, ihn davon abzubringen. Du lässt es aber zu, weil du dich nicht durchsetzen kannst.

So verliert der Sex seinen Reiz, er wird zu einer lästigen Gewohnheit, er wird eingefordert, dein Wollen spielt keine Rolle.

Dein Freund überschreitet alle Grenzen und er weiß das. Wenn du jetzt nicht sofort und laut, nachdrücklich, Einhalt gebietest, geht es munter so weiter.

Das ist bereits übergriffig und könnte sich bis hin zur Vergewaltigung ausweiten.

Im Augenblick bist du ein Opfer. Es liegt an dir, das Ganze zu unterbrechen.

Sag deine Ansicht über das Thema. Wehre dich, setze dich durch. Sollte alles nichts bringen, er nicht einsichtig sein, dann bleibt dir die Trennung als letztes Mittel. Du bist dir doch soviel wert?

Du solltest ihm begreiflich machen, dass Du Dich zwar freust, dass ihr ein so reges Sexleben habt, Du aber nicht seine Prostituierte bist und er sich im Klaren sein muss, dass es beim Sex darum geht, dass beide das wollen und gut finden. Also wenn er Druck verspürt und Du so gar nicht willst oder die Situation unpassend findest, dann mach ihm klar, dass er die Toilette eben auch mal nur für sich selbst nutzen soll.

Schau einfach, dass Du dabei nicht untergehst.