1.90m beste Körpergröße Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Anderes 13%

6 Antworten

Nein

Hallo 🌏 Realeerde, 🌎 👋

1.90m beste Körpergröße Mann?
nein!
Erst ist einfach 1 Kopf größer als der hintere.
Na und❓
Beste Größe Mann?
Nein!
Und die Frau schaut ja auch schon!!!!!!!
Ja, sie kiekt 👀 … aber nicht wegen der Körpergröße! 🤣

~~~~~~~

LG 🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Größe ist komplett egal, es gibt viel wichtigeres. Wann kapiert ihr Männer das endlich? Die Frau guckt den Mann an weil er ein Promi ist...

Ja

So um den Dreh, wäre auch gut zum Basketball spielen

Nein

Vielleicht wären so große Männer mit 1,90 sogar lieber kleiner...🫠

milujijazyky  01.05.2024, 07:46

Stimmt, bin zwar nur 180 cm, habe aber keinerlei Interesse 190 cm zu habenn überall stören die langen Häkelhaken.

Nein

Die Frau schaut nicht, weil er groß ist, sondern, weil es Chris Hemsworth ist.

Für die meisten Frauen ist diese Körpergröße schon ein Problem.

Bild zum Beitrag

Klavierspielen musst du können, dann klappt's mit den Mädels.....

 - (Liebe, Sex, Mädchen)