23, noch nie freund gehabt?

9 Antworten

Nein natürlich ist es überhaupt nicht schlimm. Manche Menschen sind einfach nicht so und das ist auch schön. Lass dir Zeit, manche Menschen brauchen länger um den/ die richtige zu finden. Besser jemand für immer, als jemand der schnell geht. Es gibt auch Menschen, die keine Beziehung wollen, das ist auch Oke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Dass du mit 23 noch nie einen Freund hattest, finde ich nicht schlimm. Das ist ja kein Wettbewerb wo es darum geht der erste zu sein und so jung wie möglich eine Beziehung einzugehen.

Schlimmer finde ich dagegen persönlich, dass du diesbezüglich lügst. Somit baut jede Beziehung zu einer neu kennengelernten Person direkt auf einer Lüge auf.

Nein jeder sollte für sich selber wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.

Du kannst ja selber die initiative ergreifen und einen Jungen auf ein Date fragen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 15:51

ich bin tatsächlich cool damit, dadurch das ich mein lebenlang single bin, bin ich’s auch dran gewöhnt. Mein problem ist eher dass es mir unangenehm und peinlich ist, wenn mich jemand darauf anspricht und ich das gefühl von anderen kriege dass es „schlimm“ sei..

Bin m37. Kenn ich. Ich hatte bisher nie eine Beziehung. Hat aber viele Hintergründe.

Ich sag, one-night stands.

Außerdem ist es gar nicht so unüblich, wie Du denkst. Vielleicht in Deinem Umfeld, ja. Aber wer sagt, dass die anderen nicht auch lügen?