75C und 85B - Wie sehen diese Körbchengrößen an schlanken Mädels aus bzw. womit kann man diese vergleichen?

5 Antworten

75C und 85A haben das gleiche Cup-Volumen. Sie haben also die gleichen Cups, aber mit unterschiedlicher Unterbandlänge. 85B ein etwas größeres Volumen:

Bild zum Beitrag

Gleiche Cupgröße (gleiches Volumen), obwohl unterschiedliche Körbchengröße:

Bild zum Beitrag

Unterschiedliche Cupgröße, obwohl gleiche Körbchengröße D:

Bild zum Beitrag

Bilder von verschiedenen BH-Größen:

https://www.bratabase.com/

 - (Sex, Frauen, Vagina)  - (Sex, Frauen, Vagina)  - (Sex, Frauen, Vagina)

85 B wird kaum eine "schlanke" Person haben, da die Zahl davor für den Umfang steht. Wenn diese 85 ist, ist die Person nicht dünn.

A,B,C usw passen sich dementsprechend dem Umfang an. 70 A ist nicht das selbe Körbchen wie 90 A 🤷‍♀️

Beciw
Fragesteller
85 B wird kaum eine "schlanke" Person haben, da die Zahl davor für den Umfang steht.

Der Umfang der Brust kann doch dennoch 85 sein, oder etwa nicht ?

Wenn diese 85 ist, ist die Person nicht dünn.

Sondern ?

TinaChris123460  19.05.2024, 11:28
@Beciw

Also ich hab 85 und dazu passend größe 40/42.. ist NICHT dünn. Vor den Kindern hatte ich 75.. da war ich dünn...

Es geht um den Umfang drunter bzw drumherum. Auch rücken eingeschlossen

Logisch

Amelie1810  19.05.2024, 12:54
@Beciw

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang, nicht für den Umfang der Brüste.

Kommt ja auch darauf an was das Mädchen für einen BH dazu trägt

Also weil es dann unterschiedlich aussieht

Sieht halt ansprechend aus, - wüßte aber echt nicht, womit man das vergleichen sollte!

Es sieht eben nach den entsprechenden Unterbrust- und Brustumfängen aus. Kannst du alles in der Tabelle dazu nachlesen.

Man kann das mit nichts vergleichen.