Ab in den Urlaub?

sleepingbeautyy  28.02.2024, 09:52

Wann hast du überwiesen?

xoxolo754
Fragesteller

Gestern Nacht

123Tangente  28.02.2024, 09:52

Kommt er mit der Post oder aufs Handy?

xoxolo754
Fragesteller

Habe angegeben das er aufs Handy kommen soll, weil ich ihn heute brauche.

3 Antworten

Du hast gestern Nacht überwiesen und wunderst dich, das heute früh noch nichts da ist?

Das Wort "realistisch" kennst du nicht ?

Das ist das Gegenteil zu Wunschdenken. Die Buchhaltung hat gestern Nacht fortwährend vor dem Konto gesessen und auf deinen Zahlungseingang gewartet, damit sie 1 Sekunde später die Buchung machen konnten und eine weitere Sekunde später der Gutschein rausgehen konnte. So läuft das. Wenn es bei dir nicht so war, dann ist das Geld in ein Loch gefallen bei der Übertragung und jetzt für immer verschwunden.

xoxolo754
Fragesteller

Da steht aber nach Eingang der Zahlung kriegt man es an die Email gesendet. Ich habe danach gesehen das ab in den Urlaub viele schlechte Bewertungen hat, darum habe ich diese Frage gestellt.

Florabest  28.02.2024, 10:04
@xoxolo754

Ja, NACH Eingang. Das ist jetzt und morgen immer noch so.

Und wenn du was zur Verlässlichkeit von dieser Firma fragen wolltest, dann hättest du das tun sollen und nicht so eine völlig abwegige Frage stellen.

xoxolo754
Fragesteller
@Florabest

Normalerweise ist es aber bei Gutscheinen so das ess System dir den Gutschein schickt.

Zum einen kann es durchaus zwei oder drei Tage dauern bis das Geld auf dem Konto ist.

Die schlechten Bewertungen dürften eher daher rühren das solche Gutscheine bei den Hotels mehr als unbeliebt sind und es teilweise extrem mühsam ist ein Hotel zum passenden Zeitpunkt zu finden.

Da würde ich sofort nochmal nachfragen. Allerdings haben wir erst Vormittag.

Florabest  28.02.2024, 10:00

Er/sie hätte sofort nach abschicken der Überweisung nachfragen sollen. Er/sie kann ja wohl erwarten, daß das binnen 3 Sekunden erledigt wird.