Ab wann habe ich Hausverbot?

7 Antworten

was bedeutet das der erste Laden auch Bescheid wissen müsste

Nur wenn Du auch den dortigen Diebstahl dem Detektiv des zweiten Ladens gebeichtet hast, oder beide Läden derselben Kette angehören und das Hausverbot überall gilt.

Hallo RINsBabygirl,

Warte mal etwas ab auf den Brief, es wird noch etwas kommen, denk ich.

Ansonsten würd ich zur Sicherheit noch einmal fragen. (Obwohl das schwer geht?)

Aber Du hast zu 99% Hausverbot, auch ohne Brief.

Liebe Grüße, Elvis!

Juristexperte  30.04.2021, 03:50

Wie denn, wenn er im ersten Laden nicht erwischt wurde?

Habe ich dort jetzt schon Hausverbot oder erst wenn der Brief da ist?

Ich denke dass da keiner Bescheid weiß. Warte einfach etwas ab, besuch den Laden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke erst wenn du einen brief bekommst und solange die nicht merken👍🏻

Wenn der erste Laden nicht die selbe Firma wie der zweite Laden ist, und du im ersten Laden nicht erwischt wurdest, dann hast du im ersten Laden auch kein Hausverbot.

Hör bitte auf zu stehlen.