Ab wann spricht man von einer „Kennenlernphase“?

1 Antwort

Eine Kennenlernphase startet, wenn man sich Kennenlernt. Heißt, wenn die erste verbalte oder nonverbale Kommuniktation stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Markus373
Fragesteller

Aber dann würde man ja täglich fast Menschen „kennenlernen“, aber ich beziehe es eher auf so die Richtung man geht in die „Daiting- Phase“

TheMordred  18.05.2024, 18:46
@Markus373

Dann in dem Moment wo du etwas von ihr/ihn möchtest, weil erst wenn du etwas von ihr/ihn möchtest kannst du deine "Daiting-Kennenlernen" haben.