Abneigung gegenüber "Nassem Essen"?

Odenwald69  16.04.2022, 15:26

woher kommt das ? wie essen deine eltern ?

auch was ist mit Obst und Gemüße ? das fehlt total auf einem Plan

ThxNight
Fragesteller

Obst und Gemüsse kann ich teilweise essen, aber wie gesagt, bei Sachen wie Tomaten oder Gurken, die sehr Wasserhaltig sind, hört es dann auch wieder auf

3 Antworten

Du scheinst bisher keine wirklich leckeren Sossen kennengelernt zu haben. Deine genannte Essgewohnheit ist eine Katastrophe und wird Dir irgendwann vor die Füsse fallen. Du bist meilenweit davon entfernt, ein Gourmet zu werden. Schade, denn gutes Essen ist eins der schönsten Dinge im Leben. Nicht umsonst heißt es: Liebe geht durch den Magen.

Versuche, kleine Häppchen - ähnlich spanischer Tappas- mit unterschiedlichsten Speisen zu probieren und teste, welche Aromen Dir besonders behagen.

Das hat sich bei mir mit dem Jugendalter von selbst gegeben.

Wie sieht es denn mit Jogurt, Quark oder Marmelade aus? ist das für dich auch nasses essen?

NeuerBenutzer88  16.04.2022, 15:30

Kann ich zwar nicht verstehen ist aber dein Körper und jeder hat seinen eigenen Geschmack

ThxNight
Fragesteller

Naja, mit eigenem Geschmack hat das glaube ich nicht mehr viel zu tun