Abschiedsgeschenk?

3 Antworten

Hey!

Das ist wirklich eine süße Geste! Ein Abschiedsgeschenk das eure Freundschaft widerspiegelt ist eine schöne Idee.

Wie wäre es mit einem Fotoalbum oder einer Collage mit Bildern von euch beiden und Erinnerungen die euch verbinden?

Das wäre ein persönliches Geschenk das sie immer an euch erinnern wird egal wo sie hingeht.

Oder vielleicht ein selbstgemachtes Scrapbook mit kleinen Notizen Zitaten oder lustigen Anekdoten aus eurer Zeit zusammen?

Es muss nichts Großes oder Teures sein solange es von Herzen kommt.

Ich bin sicher sie wird es lieben!

Liebe Grüße!! 🌺

Ich finde Fotoalben immer sehr schön, die Fotobucher gibts günstig z. B. beim dm, oder man macht eins selber. Dann nur noch einige Bilder von den schönsten gemeinsamen Momenten ausdrucken, man kann am Ende auch noch kleine Texte einfügen. Du könntest aber auch ein kleines Freundschaftsarmband für euch machen.

LG 😊