Abschiedsgeschenk bei Verlassen der Firma nach der Ausbildung?

3 Antworten

Wie wär’s mit Kuchen und zusätzlich einer netten Karte für jeden? Da es ja nur 8 Leute sind, sollte das ja preislich gehen.

Wenn du eine mit einem Text drauf nimmst (zB sowas https://www.pulseofart.de/products/danke-grusskarte?_pos=1&_sid=9f7aec894&_ss=r), kannst du noch etwas reinschreiben für deinen Ausbilder oder die Kollegen, mit denen du viel Kontakt hattest. Oder wenn du mit jemandem nicht ganz so viel zu tun hast, schreibst du einfach irgendwas kurzes nettes rein.

Aber so hast du dich für jeden kurz hingesetzt und nachgedacht. Das ist doch eine nette und persönliche Geste…

Bestell 2 Familien Pizzen für alle.

Ich würde geile Donuts für die Runde ausgeben. Jeder mag Donuts, egal wie alt. Und falls ein Ausbilder besonders cool war halt noch nen Blumenstrauß oder sowas Klassisches. Weniger ist manchmal mehr. Tassen etc. wären mir zu teuer aber musste halt selber wissen :D