Abstimmung: Wie findet ihr wie sich die 3.Liga nächste Saison zusammen setzen wird (also welche Vereine dann dort spielen werden)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 83%
sehr gut 17%
mittelmäßig 0%
es geht so 0%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

3 Antworten

gut

Ich habe die letzten Jahre die 3 Liga total vernachlässigt aber das wird sich jetzt schlagartig ändern. Dreimal darfst du jetzt mal raten warum das so sein wird. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

gut

SEHR. * Freue mich jetzt schon. Sehr geil das Cottbus endlich wieder dabei ist. Und sehr geil das Osnabrück da ist. 2x Derbytime mit Bielefeld!!! Die wohl Probleme ohne Klos bekommen. Jau Münster jetzt in der 2. (brauchen 2.-ligataugliche Becher, die jetzt sind billig)

Dresden vs Rostock boahhhhh Knaller. Da knallt's auch teilultramässig. Das nächste Saison generell wohl oft. Die Polizei wird es jetzt schon hassen

Duisburg musste dringend endlich runter. Sonst auch eine gute Mischung. "Für Jeden was dabei" Wird wieder spannender als die Erste. Ruppiger, mehr weite Bälle und Seitenwechsel, interessantere Tore, Stimmung

* Schon wieder. Der Button hat echt was gegen Torontonians.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sehr gut

Schon geil.

Mit Rostock, Dresden, Cottbus, Aue, Aachen, Osnabrück, und so weiter, viele Alter Traditionsclubs die mindestens in die 3. Liga gehören.

Das einzige was mich nervt ist, dass es dann 3 zweitvertrungen gibt

Juli13204  21.05.2024, 16:59

Das ist ja noch nicht sicher. Ich denke, Hannovers 2. wird gegen die Würzburger Kickers eher der Außenseiter sein.

Waldmeister1234  23.05.2024, 19:28
@Juli13204

Bisher haben sich aber immer die Nordvereine durchgesetzt, zum Beispiel Havelse gegen Schweinfurt im Jahr 2019. Oldenburg hat sich ein Jahr später gegen Dynamo Berlin gewonnen.

Dies mit den Zweitvertretungen kann ich nicht ganz verstehen. Aus meiner Sicht sollte in der Regionalliga Schluss sein. Als die zweite Mannschaft von Bayern München Meister der Dritten Liga wurde, wollte viele sogar, dass sie in die zweite Bundesliga aufsteigen darf.