Ace Tattoo?

3 Antworten

Hab mal gelesen, dass das E ursprünglich für East Blue stand :)

marytao
Fragesteller

Das macht voll Sinn, oha.

ShadyBlossom  29.04.2024, 18:04
@marytao

Gern geschehen! xD Wollte mir das witziger weise immer stechen lassen >:D

marytao
Fragesteller
@ShadyBlossom

Voll die gute Idee, ich würde es selbst nicht machen, aber wenn es an meinem Arm dran wäre, würde ich es nie bereuen.

Das ist einfach sein Name und das S steht für Sabo der ja für tot gehalten wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er tätowierte sich eigentlich nur seinen Namen.Tribut an Sabo, der ja damals von einem Tenryuubito getötet wurde und immer mit Sabos-Piratenbande angegeben hat.

Neromi  29.04.2024, 18:09

Weswegen das durchgestrichene ,,S" drauf stand

marytao
Fragesteller

Ja das könnte sein.