Ähnliche Animes Higurashi?

3 Antworten

  • »Bright Sun: Dark Shadows« (Disney+)
  • »Death Parade« (nicht bei Amazon Prime Video, Crunchyroll, Disney+ oder Netflix verfügbar ➞ Wer streamt es?)
  • »Re:Zero – Starting Life in Another World« (Crunchyroll)
  • »Terror in Tokio« (nicht bei Amazon Prime Video, Crunchyroll, Disney+ oder Netflix verfügbar ➞ Wer streamt es?)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • High-rise invasion (thriller)
  • Danganronpa (krimi)
  • Another (horror)
  • Assassination classroom (Thriller /Action)
  • Talentless nana (krimi)
  • Tomodachi game (idk thriller)
  • Darwins game (thriller?)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Simon3254
Fragesteller

Hab alle auser Tomodachi game schon gesehen dann guck ich den mal an Danke

Inuyashiki

Simon3254
Fragesteller

Danke habe ich aber leider schon gesehen