Ältere?

Janii132  28.05.2023, 21:47

Wie alt bist du - Wie alt sind die Männer ?

Mira16s
Fragesteller

2 Antworten

Ich finde, du sollst dich an Praktikum im Krankenhaus konzentrieren und alle Männer vergessen. Ältere Männer sind in Sachen Sex nicht viel anders als die jüngere. Sie wollen 1-2 Minuten rein und raus rein gespritzt und AUS! Das war’s.

Und wegen ein bisschen Sex, das kannst du selber viel besser machen.

Lies mal die hilfreichste Antwort komplett aus.

Das ist vermutlich besser als Sex

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Du bist alt genug, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und Erfahrungenzu machen. Lass dir nichts einreden, was du fühlst und denkst, hat seine Berechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung