Ältere Versionen von Rocket League herunterladen?

1 Antwort

Natürlich geht das nicht.

Das Spiel muss ja bei jedem den gleichen Stand haben, damit das Spielen gegeneinander möglich ist.

Würde zwar sagen, dass das selbsterklärend ist, aber ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

xBrasion
Fragesteller

Ok, danke. Auf Steam geht das nämlich, dass man Spiele „downgraden“ kann. In Online Spielen funktioniert das dann so, dass man logischerweise keine Runde findet, da niemand auf einer älteren Version spielt. Hätte ja sein können, dass das bei Epic Games auch geht 🤷‍♂️