Älterer Mann?

3 Antworten

Redet darüber oder geht essen und danach in ein Hotelzimmer 😉Dann spielerisch vorgehen

Wenn er so ist wie du ihn beschreibst, dann spreche offen mit ihm darüber. Als ein 60 Jähriger versteht er es . Es kann auch sein das er dich mag aber Schwierigkeiten hat eine Erektion zu bekommen. Aber das alles sind Themen über die man reden kann . Du kannst auch ihn vor vollendete Tatsachen stellen in dem du ihn zu dir einladest und dich zu Hause nackt ausziehst. Und schaue wie er darauf reagiert. MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden und miteinander sprechen, was ihn anmachen würde.

So hat meine Freundin mich auch HEISS gemacht 😍😍