Airbnb Geld zurück bekommen?

2 Antworten

Bei AirBnB haben nicht alle Unterkünfte die gleichen Stornierungsbedingungen. Bei manchen ist der Preis vollständig erstattbar, bei manchen nicht. Es kommt also darauf an, wie die Stornierungsbedingungen bei deiner Unterkunft sind.

Das steht unten rechts auf der Seite deiner Unterkunft. Oder sicherlich auch irgendwo in der Buchungsbestätigung.

Wie viele schreiben, kommt es auf die Storno Bedingungen an. Kannst aber trotzdem mal mit dem Vermieter sprechen, vielleicht storniert er das auch und sendet dir das Geld zurück.