AirPods ersetzbar, nicht von Apple Store ?

3 Antworten

Die Garantie gibt ja der Hersteller, in diesem Fall Apple; wo sie gekauft wurden spielt keine Rolle.

Aber Garantie heißt, daß der Hersteller garantiert, daß sie (in diesem Fall) 12 Monate anstandslos funktionieren, andernfalls wird für Dich kostenlos repariert oder ersetzt. Was mit Garantie nichts zu tu hat sind selbtverschuldete Schäden oder Verlust.

Keine Garantie deckt einen Verlust ab. Demnach müsstest Du dir bei Verlust eines Airpod neue kaufen. Es stimmt, Otto gewährt Dir keine Garantie, da die Garantie eine freiwillige Leistung ist, die vom Hersteller (in dem Fall Apple) gegeben wird. Diese läuft ab Kauf/Aktivierungsdatum 1 Jahr. Was Otto.de betrifft, so fungiert das Unternehmen jedoch für dich als Verbraucher als Brücke zwischen dir und Apple, weshalb Du bei einem Garantiefall dich auch problemlos an Otto wenden kannst. Alternativ kannst Du dich bei Garantieabwicklungen auch an lizensierte Apple-Fachhändler, wie Gravis oder Compustore wenden.

Nein.. Wenn du eins verlierst ist es deine Schuld.. nur Wenn es was technisches das Problem ist, sonst nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung