Alleine die Freiheit gefunden bzw. glücklicher?

1 Antwort

Ich (w) kann dieses Gefühl nur zu gut verstehen. Auch ich habe erst durch meine letzte Trennung (Scheidung) dieses neue Lebensgefühl wiederentdeckt und möchte es auch nie mehr missen. Und ich weiß auch, daß ich darum von vielen Bekannten und Kolleginnen beneidet werde.

Deinen bisherigen Fragen nach zu urteilen gehe ich aber davon aus, daß Du ein Mann bist (Alter ?) und die haben ja zu solchen Situationen sehr oft eine gänzlich andere Einstellung. Deshalb würde ich Dir raten, genieße erstmal Deine wiedergewonnene Freiheit, dann kannst Du zu gegebener Zeit immer noch über eine neue Beziehung nachdenken.

Loewe789686
Fragesteller

Ich bin 26, aber ich hab immer das Gefühl gehabt bei den Trennungen das ich immer der war der mehr geliebt hat, zumal die Beziehung von den Frauen beendet wurde und ich hab immer liebe gegeben und musste dann wieder entlieben und das ist für mich die schwierigste Situation, den Menschen wieder vergessen müssen den man so nah an sich heran gelassen hat, jetzt bin ich mir über die gewonnene Freiheit wieder bewusst und das ich keine Gebundenheit habe (vielleicht normal in meinen Sternzeichen) aber klar tut das weh immer wieder das selbe zu erfahren und dann denkt man sich vielleicht ist es besser nicht wieder alles zu durchleben.