Als Junge Frauenkleidung zuhause tragen?

9 Antworten

Sag es ihr gar nicht, gehe einfach in Frauenkleidung zu ihr, das ist viel einfacher. Du wirst dann sehen wie sie reagiert, aber wenn Du chic und stimmig aussiehst, wird es kaum Probleme geben. Es ist ja nichts schlimmes als Junge Frauenkleidung zu tragen, sie ist ja auch viel abwechslungsreicher und schöner.

Ich habe alle meine Outings so gemacht und fast nie negative Reaktionen bekommen, meist hörte ich: „sieht toll und authentisch aus“, „Deine langen schlanken Beine sehen super in Deiner Strumpfhose und Deinem Rock aus“ etc.

Inzwischen lebe ich immer ganztags als Frau und genieße dieses sehr. Ich habe seit mehr als zwei Jahren keine Hose mehr angehabt und liebe meine Röcke, Kleider, Nylons und Pumps!!

Noch mehr Spaß als zuhause als Frau rumzulaufen macht als Frau auszugehen, probier es mal aus, ich großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was trägt Deine Mutter denn so bei dieser Hitze, wahrscheinlich kurze Hosen? Oder? Dann frag sie doch mal, warum sie keine Röcke bei diesem Wetter trägt - Du kannst Dir gut vorstellen, das ein Rock oder sogar ein Kleid viel luftiger und angenehmer bei dieser Hitze zu tragen wären, und Du verstehst nicht, das sie sich in eine Shorts "zwängt", wenn Du die Wahl hättest, dann würdest Du auf jeden Fall ein Kleid tragen wollen - und dann schau mal, wie sie reagiert, wenn Du Glück hast, dann sagt sie "Dann zieh doch ein Kleid an", und dann bist Du Deinem Ziel einen Riesen Schritt näher gekommen, öfter/regelmäßig chic in Damenkleidung herum zu laufen.

Wünsche Dir viel Glück und übrigens - ich kann Dich sehr sehr gut verstehen, auch ich trage viel viel lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden - also laß Dich nicht beirren und gehe Deinen Weg weiter

Und wenn Deine Mutter selber Kleider oder Röcke trägt, dann werde doch einfach neidisch, so nach dem Motto: "Boh hast Du es gut, kannst in so einem schönen luftigen Kleid rum laufen, und ich armer muss mich in der Hose zu Tode schwitzen"

Das Wetter ist ideal um einfach mal ein Kleid anzuziehen. Sag einfach das es angenehmer ist bei den Temperaturen. Stimmt ja auch und das machen wohl mehr Männer als Du denkst, habe es jetzt schon öfter gehört das die dann zu Hause wegen dem Wetter mal Kleid tragen obwohl sonst nicht CD.
Dann hättest Du einen Einstiegspunkt.

Schau halt das es jetzt nicht die Fetischkleidung ist und Du mit Halterlosen, Minirock, overknee Heels und bauchfreiem Meshtop rumrennst. Fetische sollte man nicht mit den Eltern teilen. Wenn es aber um die Kleidung, eine weibliche Neigung geht, dann ist das was ganz Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Zeig Dich ihr einfach in Frauenkleidern, sie wird dich schon nicht umbringen. Ich habe meiner Mama damals gesagt, dass ich Mädchenhöschen und Strumpfhosen tragen will und sie hat mir die Sachen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir zu anstrengent (peinlich) ist es ihr ins geschicht zu sagen schreib es ihr bei whatsapp und erwähne da nochmal das dir das unangenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumenklausi  10.09.2020, 13:32

Ich ziehe in meiner freizeit bei heissen temperaturen auch lieber ein luftiges Kleidchen an und meine partnerin findet das toll an mir