Als Junge schwarze Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Finde ich super schön 49%
Probiere halt aus 23%
Find ich nicht schön 19%
Mach nicht 9%
Joa, geeeeht 1%

16 Antworten

Finde ich super schön

Ich finde es bei jungs echt attraktiv wenn sie schwarzen nagellack tragen, aber es sollte gut kombiniert sein sonst passt das meistens nicht :))

Probiere halt aus

Tu was immer dir gefällt was andere denken ist dabei echt egal. Wenn dich jemand wegen deinen Nägeln nicht mehr mag war es kein richtiger Freund und du kannst denjenigen vergessen.

Ich persönlich finde es sogar cool. LG ☀️

Find ich nicht schön

Ist nur meine Meinung aber schlussendlich sollte jeder das machen, was ihm gefällt und worin man sich wohlfühlt.

Find ich nicht schön

Meins isses nicht ABER:

Wenn du das schön findest dann go for it und lass dir von niemandem reinreden. Wo kämen wir denn hin wenn alle das selbe mögen würden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 12 Jahre Schüler und habe ein vergleichsweise gutes Abi
Finde ich super schön

Hi. Ich finde wenn du es möchtest dann mach es. Wieso auch nichts? Es ist einfach ein anderer Stil und wieso sollten Frauen Nagellack tragen dürfen und Männer nicht? Mir gefällt der Stil auch aber ich denke dass ist Geschmackssache.

LG, greenie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung