Alte Kennenlernphase nach Kontaktabbruch wieder schreiben?

3 Antworten

Laß ihn in Ruhe, nicht eine Woche nicht 2 Wochen, sondern mind. n Monat. Dann kannst Du mal anfragen wie es ihm geht, aber wenn er sich in nem Monat nicht von alleine bei Dir gemeldet hat. Solltest Du ihn eigentlich komplett in Ruhe lassen.

Dein Verhalten kommt einem Stalking (Instagram - Abonnenten) schon sehr nahe und Du hörst jetzt ja noch nicht mal auf ihn einzuschränken, wie soll er Dir da Vertrauen schenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Ich würde die Finger von dir lassen. Denn eine streitende Frau ist das Schlimmste, was einem Mann widerfahren kann. Lieber alleine sein als mit einer streitenden Frau. Wenn du einen Mann willst, solltest du ihn nicht als Besitz betrachten, mit dem du umgehen kannst wie du willst, sondern täglich für eine harmonische Beziehung sorgen. Das heißt nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst, was dir nicht gefällt. Sondern dass du bei unterschiedlichen Ansichten in Ruhe deine Meinung äußern sollst, um dann zu versuchen mit deinem "Mann" eine Vereinbarung zu treffen, mit der Ihr beide leben könnt.

Selina20004558
Fragesteller

Und was ist wenn ich es eingesehen habe dass es dumm von mir ist und es wieder gut machen will?

Vierjahreszeit  12.01.2024, 13:45
@Selina20004558

Dann sprich mit ihm darüber, wenn er hierzu bereit ist. Rennst du aber ihm nach, fühlt er sich erst recht bedrängt. Dann erreichst du gar nichts.

Nein!

Er hat den Kontakt abgebrochen und fertig.