am besten entspannen?

8 Antworten

Warmes Bett, warme Decke und morgen nicht früh aufstehen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Allgemein lege ich mich etwas hin und sehe TV, wenn das nicht hilft, nehme ich GABA oder Diphenhydraminhydrochlorid (ist rezeptfrei)

Bett + Wärmflasche, einen guten Film und/oder Serie.

Oder

Ein Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Es klingt paradox, da ich dabei mein Gehirn anstrenge und mich fokussiere aber tatsächlich Schach, egal ob am Brett oder Online

Qur’ān hören auf jeden Fall 💯

und einiges anderes