Amazon Lagerarbeiter krank melden?

3 Antworten

Einen keinesfalls aber einem vermutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Oponn  17.05.2024, 07:42

Deutsch kannst du also auch nicht.

SoMachtmans
Fragesteller
@Oponn

ich glaube du stehst auf männer, wie dein vater einst👹

Wenn sie dich deswegen direkt kündigen, ist es nur gut, dass du da weg gehst. Dann sucht dir einfach was anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
da ich gestern Nachmittag heftig gestürzt bin

privat oder auf der Arbeit? Falls letzteres, musst du das Melden - das wäre dann ein Arbeitsunfall.

SoMachtmans
Fragesteller

Schon privat, denkst du die werden mich deswegen direkt kündigen